• Jobs Job bei MOHR HYDROKULTUR

Gärtner/in

MOHR HYDROKULTUR

Bremen, Düsseldorf

Gärtner/in MOHR HYDROKULTUR Bremen, Düsseldorf Sie fahren nach Tourenplan mit dem Firmenwagen zu unseren Kunden; Sie pflegen beim Kunden die Pflanzen - hierzu gehört das Gießen, Düngen, Ausputzen etc; Ebenso gehört es dazu bestellte Pflanzen auszuliefern oder nachzupflanzen.

Für Unser Team In Bremen Und Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Gärtner /in Oder Anlernkraft Wir Sind Ein Modernes Dynamisches Unternehmen Und Bieten Unseren Kunden Im Bereich Der Innenraumbegrünung Ein Breites Serviceangebot Die Pflanzen Der Kunden Werden Durch Unsere Mitarbeiter Gepflegt Hierfür Suchen Wir Freundliche Mitarbeiter Die Mit Unserem Firmenwagen Zu Den Kunden Fahren Und Unseren Pflegeservice Erledigen Wir Suchen Mitarbeiter In Vollzeit Bieten Aber Auch Verschiedene Teilzeitmodelle An Ihre Aufgaben: Sie Fahren Nach Tourenplan Mit Dem Firmenwagen Zu Unseren Kunden Sie Pflegen Beim Kunden Die Pflanzen - Hierzu Gehört Das Gießen Düngen Ausputzen Etc Ebenso Gehört Es Dazu Bestellte Pflanzen Auszuliefern Oder Nachzupflanzen Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeit Selbständiges Arbeiten Gutes Betriebsklima Weiterbildung Und Schulungen Firmenwagen Sie Haben: Ein Freundliches Auftreten Einen Führerschein Teamgeist Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail: Bewerbung@-hvdrode Oder Direkt Bei Herrn Kürschner Telefon 0176- 632 41401 Oder 0180-5871405 Wir Freuen Uns Auf Sie Günter Gmbh Wiesenstrasse 21 40549 Düsseldorf Www-hydrode LandwirtschaftGartenbauGarten-undLandschaftsbauLandschaftsbauFloristFloristinPflanzenarbeitBaumschuleSaatarbeitPflanzenarbeitBiologisch-TechnischerAssistentLandwirtschaftlich-technischerAssistentBTALTAAußenanlage Gärtner/in Sie Fahren Nach Tourenplan Mit Dem Firmenwagen Zu Unseren Kunden Sie Pflegen Beim Kunden Die Pflanzen - Hierzu Gehört Das Gießen Düngen Ausputzen Etc Ebenso Gehört Es Dazu Bestellte Pflanzen Auszuliefern Oder Nachzupflanzen Bremen Düsseldorf LandwirtschaftGartenbauGarten-undLandschaftsbauLandschaftsbauFloristFloristinPflanzenarbeitBaumschuleSaatarbeitPflanzenarbeitBiologisch-TechnischerAssistentLandwirtschaftlich-technischerAssistentBTALTAAußenanlage

Gärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (deutschlandweit)

Landschaftsgärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in
   MOHR HYDROKULTUR (Berlin)

Position HSE und Risk Management Manager (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH Nettgau (Nettgau)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die onkologische Ambulanz
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Mitte)

Mitarbeiter im ServiceCenter / Callcenter Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   VR-Service-Direkt eG (Bad Neustadt an der Saale)